+49 (0) 30 32 30 44 32 - 0 info@galoma.de

Hartmut ist der nette Typ aus dem Nebenhaus. Er kennt jeden, ist hilfsbereit, zeigt sich aufgeschlossen und interessiert. Und er gibt gerne nützliche Tipps, mit denen der Adressat wirklich etwas anfangen kann. Ja, es gibt ihn tatsächlich und ich kenne ihn persönlich.

Inspiriert durch diesen netten Nachbarn entwickelte ich im Frühjahr 2009 genau den Hartmut, der seither im Radio ganz ungeniert aus dem Nähkästchen plaudert. Hartmut gelang es auf seine ganz natürliche Art, für ordentlichen Traffic und Umsatz bei dem Berliner Armaturen-Spezialisten Hahn & Brause zu sorgen. Später sorgte Hartmut für einen gelungenen Start zur Neueröffnung eines Zierfischhandels und kaufte schließlich selbst beim Berliner Armaturenhändler.

Hartmut ist Konsument. Hartmut hat ein Haus, einen Garten, ein Auto und er unternimmt Reisen. Er ißt, trinkt und kleidet sich wie jeder andere Mensch. Hartmut ist mit Simone liiert und hat gemeinsam mit ihr zwei Kinder.
Kurzum: Hartmut konsumiert alles, was Handel und Kultur zu bieten haben. Oder zumindest kennt er jemanden, der konsumiert. Auf jeden Fall erzählt Hartmut alles weiter. Auf die ihm eigene nette Art und Weise.

Jetzt ist Hartmut mit dem Thema “Pils” von den Hörern der “Spotcharts” sogar zum Radiospot des Monats gewählt worden. Hartmut hat also eine Zukunft. Er wird weiterhin im Radio erzählen, was ihm am Herzen liegt. Vielleicht ja auch für Ihr Unternehmen. Fragen Sie Hartmut doch einfach mal!