+49 (0) 30 32 30 44 32 - 0 info@galoma.de

Es war tatsächlich etwas gewagt, für einen renommierten Berliner Maßschneider mit einem Radiospot zu werben, der unweigerlich an eine Doku-Soap im deutschen Verblödungs-TV erinnert. Aber die Zielgruppe beweist ihren Sinn für Humor und konsumiert. Oder war es am Ende gar kein Humor??

Wenn der Berliner Maßschneider Brummer saisonbedingt sein Lager räumt, informiert er seit vielen Jahren sein potenzielles Publikum im Radio über die aktuellen Rabatt-Aktionen. Inhaber Gerd Seehafer ist dabei nicht abgeneigt, seine Radiospots ein wenig schräg klingen zu lassen. Und so entstand bei einem gemeinsamen Brainstorming im Januar die Idee zu dem  Motiv „Heli zu Brummer“. Mittlerweile kam der Spot für zwei Kampagnen zum Einsatz und erfreut sich nach wie vor erstaunlich hoher Beliebtheit.