+49 (0) 30 32 30 44 32 - 0 info@galoma.de

Es war einmal im Ideenland. Da gab es den Stamm der Kreativlinge, die sich den ganzen lieben Tag lang nur damit beschäftigten, sich inspirieren zu lassen, den Kopf zu zermürben und faszinierende Ideen zu entwickeln, mit denen die Krämer im Lande reich und berühmt wurden. Doch je mehr Zeit ins Land ging, um so gieriger wurden die Krämer und sie verspürten keine Lust mehr, den Kreativlingen ihren angemessenen Lohn zu entrichten. Und so sassen die Krämer nun auf ihren Säcken voll Dukaten und sie lockten die Kreativlinge mit den blumigsten Versprechungen…

… Und wenn sie nicht gestorben sind…

Ähnlich wie die Kreativlinge im Ideenland haben sich wohl auch die Köpfe der kanadischen Agentur Zulu Alpha Kilo gefühlt und mit simplen Mitteln ein Video gemacht, in dem sie den Spieß einfach mal umdrehen – und damit einer ganzen Branche aus der Seele sprechen: